Schreinerei / Innenausbau

Wir bieten eine hauseigene

Schreinerei / Innenausbau

In unserer Schreinerei arbeiten geschulte und hochmotivierte Handwerker, die sich sowohl durch eine hervorragende Ausbildung als auch durch ihre Liebe zum Beruf auszeichnen. Hier sind selbst die ausgefallensten Kundenwünsche kein Problem. Um sie erfüllen zu können, verfügen wir über einen modernen und leistungsfähigen Maschinenpark mit CNC-Maschinen, der uns ein große Fertigungstiefe gestattet.

Laden- und Inneneinrichtungen sowie Ergänzungen und Sonderlösungen im Büroeinrichtungsbereich können wir nicht zuletzt deshalb kostengünstig und rationell fertigen. Doch hochwertige Qualität jedes einzelnen Teiles steht für uns im Mittelpunkt.

Schließlich möchten wir, dass Sie sich beginnend von der Planung über die Produktion bis hin zur Lieferung und Montage auf uns verlassen können.

Übrigens: wir fertigen auch hochwertige Einzelmöbel nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden passend zur vorhandenen Einrichtung.

Über uns

Seit 1896 sind wir im Bereich Möbelbau für unsere Kunden aktiv.
Im Laufe der Jahre haben wir uns auf Büromöbel spezialisiert und bauen Sonderanfertigungen nach Maß.

Neues


Corona News

Stand 03.04.2022 b.a.W.
Laut Coronaverordnung des Landes entfällt die Pflicht Mund-Nasenschutzmaske tragen zu müssen...
Lesen Sie weiter...

Kontaktdaten

Ferdinand-Lassalle-Straße 50
72770 Reutlingen-West

Tel: 0 71 21 / 520 56
Fax: 0 71 21/58 01 10